Onlineangebote für Firmen

Der individuelle Wunsch nach körperlichem sowie mentalem Wohlbefinden wächst stetig und spielt in unserer Gesellschaft eine immer größere Rolle.

 

Für Firmen biete ich Kurse in Achtsamkeit und Stressreduktion sowie Yoga mit Schwerpunkt in funktioneller Anatomie in Verbindung mit Atemcoaching an. Yoga bzw. ein gezieltes Bewegungstraining und die Schulung in Achtsamkeit sorgen für einen optimalen Ausgleich am Arbeitsplatz und wirken typisch stressbedingten Problematiken wie Muskelverspannungen oder gar Burnout entgegen.

 

Die Kurszeiten sind flexibel absprechbar. Der Zeitraum beträgt in etwa 5 bis 10 Wochen á 45 min bis 60 min.

 

Gern erstelle ich für Ihre Firma ein passendes Angebot. Der Kurs ist in Präsenz oder online durchführbar.

Annemarie Rasche

Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic, i.A. Intermediate I Yogaübungsleiterin I Atemcoach (Skuban Akademie i.V.)

Trainerin für Achtsamkeit, Resilienz und Selbstmitgefühl (DFME)

Frühkindliche Bildungsforschung M.A. i.V. l Ergotherapeutin