Kurs- Workshopangebot

Yin Yoga

Yin Yoga ist ein sehr ruhiger und entspannter Yogastil, es geht um das Verweilen im Moment. Ich habe dies als sehr wohltuenden Ausgleich für unsere so schnelllebige Gesellschaft empfunden. Wir verlieren uns sehr schnell im Alltag und vergessen den Bezug zu uns selbst, zu unserem Körper. Dies ist mein Anliegen beim Unterrichten von Yoga, wie dem Singen von Mantren und Liedern: Das Spüren der Kraft der Gegenwärtigkeit, dem Sein im Moment.

SUP Yoga

Während eines Urlaubs an der Ostee 2017 habe ich auch das Stand Up Paddeln für ich entdeckt. SUP und Yoga ist eine wunderbare Kombination, um sich mit der Natur und sich selbst zu verbinden. Die Wirkung dieses Klangs und der Mantren lasse ich auch gern in meinen Yogaunterricht einfließen. Auch auf SUP - ich nehme meine Gitarre auch mit auf's Board.

Alle aktuellen Termine findest du hier.

Mantra Yoga/ Klang Yoga

Eine Mantra - Yoga Stunde ist eine Kombination aus Yoga Asanas und den Klängen der alten indischen Mantren oder meditativen Liedern.

Ich gebe zusammen mit einem Yogalehrer/ Yogalehrerin diesen Workshop und begleite die Stunde musikalisch.

 

Alle aktuellen Termine findest du hier.