Infos zum Crowdfunding meiner CD

Melde dich gern für meinen Newsletter an oder schreib mir eine E-Mail, wenn du Interesse hast mein erstes "Mindful-Music" Album "Insight Journey" via Crowdfunding zu unterstützen.

Mindful Music & Mantra: Musik aus dem Herzen für die Seele

...eine Komposition meditativer Klänge, Lieder und Texte sowie moderner Arrangements zu Mantren und Gebeten verschiedener Kulturen. Mindful Music schafft einen Raum auf der Ebene des Herzens. Es ist Musik an die Fülle des Seins und des Lebens, Musik zum Eintauchen in das Hier und Jetzt, zum Sein in der zeitlosen Gegenwart. Die Idee selbst Musik zu machen kam mir während einer Reise durch Kanada 2011/12. Ich hatte meine Gitarre mit im Gepäck und eine Menge Musik, Melodien und Ideen für Texte im Kopf. Während einer Reise sammelt man viele Eindrücke, begegnet vielen Menschen und die Musik war meine Methode, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.

 

Seitdem schaffe ich gern musikalische Abende für die Seele, Klanginseln und magische Räume, die ins Herz gehen.

Von allen Instrumenten fasziniert mich die Stimme am meisten. Mit dem eigenen Körper einen Klang zu erzeugen, schafft Bewusstheit, schenkt Energie und innere Ruhe. Es ist eine Kunst, die in jedem steckt. Ich interpretiere den Klang als Schlüssel zur Seele. Meine Lieder, Melodien und Mantra-Musik sind dabei inspiriert durch verschiedene Sänger und Genres.

Mindful Music & Mantra

on Tour 2022:

04.02.2022, 19:00 bis 20:30 - Mindful Music & Mantra online, Lotus Licht Saalfeld. Anmeldung hier

11.06.2022, ab 19:00 Uhr Bergfried Festival, bei Saalfeld

19.06.2022, 17:30 bis 18:30 - Abschlusskonzert zum Yogafest Thüringen bei Gotha. Infos hier

18.06.2022, 10:15 bis 11:15 Yogafest Thüringen: Kinder Mantra singen

Klang berührt, Klang heilt, Klang verbindet

 

May The Long Time Sun shine opon You

All Love surround You

and the pure light within You

guide Your way on.

Impressionen vergangener Ereignisse

Annemarie Rasche

Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic, i.A. Intermediate I Yogaübungsleiterin I Atemcoach (Skuban Akademie i.V.)

Trainerin für Achtsamkeit, Resilienz und Selbstmitgefühl (DFME)

Frühkindliche Bildungsforschung M.A. i.V. l Ergotherapeutin